1128 Expand

Quinta do Crasto LBV Port 2015 75cl

Quinta do Crasto Quinta do Crasto

New

Late Bottled Vintage Port , 750 mL
  • Land: Portugal
  • Weinregion: Douro
  • Alk.: 20%
17 pts : Vinho Grandes Escolhas

Verfügbar für internationale Lieferung

Quinta do Crasto LBV ist ein außergewöhnlicher Portwein aus der Douro-Region, der Aromen von reifen schwarzen Früchten, eine große Konzentration und fantastische Süße offenbart. Präsentiert Noten von Tabak, schwarzer Schokolade, schwarzem Pfeffer und Cassis. Es ist ein außergewöhnlicher und dichter Wein.

More details

19,50 €

tax incl.

Weinbereitung:
Quinta do Crasto LBV Portwein wird aus der Mischung kraftvoller, reicher und fruchtiger Weine eines Jahres nach der traditionellen Portwein-Methode hergestellt. Die Trauben werden in "Lagares" aus Granit getränkt, der Wein wird gelagert und altert in großen Eichenholzfässern für einen Zeitraum von 4 Jahren und wird ohne vorherige Behandlung in der gleichen Weise wie ein Vintage Portwein abgefüllt.

Rebsorten:
Alte Reben.

Verkostung:
Quinta do Crasto LBV ist ein außergewöhnlicher Portwein aus der Douro-Region, der von Aromen reifer schwarzer Früchte wie dunkle Pflaumen und Blaubeeren dominiert wird. Er zeichnet sich durch eine hohe Konzentration aus und hat eine fantastische Süße, die von seiner herrlichen Säure bestimmt wird.

Speichern und Servieren Hinweise:
Serviertemperatur bei 15°C bis 16°C.

Eigene Bewertung verfassen

Accept

Wir verwenden Cookies. Wenn Sie diese Seite weiterhin nutzen, gehen wir davon aus, dass Sie zufrieden mit ihm und auch der gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum.

Quinta do Crasto LBV Expand

Quinta do Crasto LBV Port 2015 75cl

Quinta do Crasto Quinta do Crasto

New

Late Bottled Vintage Port , 750 mL
  • Country: Portugal
  • Wine Region: Douro
  • Alc.: 20%
17 pts : Vinho Grandes Escolhas

Available for International delivery

Quinta do Crasto LBV is an extraordinary Port wine from the Douro region that reveals aromas of ripe black fruits, a great concentration and fantastic sweetness. Presents notes of tobacco, black chocolate, black pepper and cassis. It is an extraordinary and dense wine.

More details

19,50 €

tax incl.

Winemaking:
Quinta do Crasto LBV Port is produced from the blend of powerful, rich and fruity wines of a single year by the traditional Port wine's method. The grapes are tread in granite "lagares", the wine is stored and ages, in large oak wood vats, for a period of 4 years old and it is bottled in the same way as a Vintage Port Wine, without any prior treatment.

Grape Varieties:
Old Vines.

Tasting Notes:
Quinta do Crasto LBV is an extraordinary Port wine from the Douro region dominated by ripe black fruits aromas such as dark plums and blueberries, it features great concentration and it has a fantastic sweetness poised with its magnificent acidity.

Store and Serve Advice:
Serving temperature at 15ºC-16ºC.

Write a review

You May Also Like this LBV Port

Accept

We use cookies. If you continue to use this site we will assume that you are happy with it and also of legal drinking age.